Account/Login

Ettenheimer Sparkassen-Chef Bruno Häfele verabschiedet

Mit einem Festaktes hat die Sparkasse Offenburg/Ortenau am Donnerstagabend im Wein- und Sektgut Weber den langjährigen Mitarbeiter und Geschäftsstellenleiter Bruno Häfele in die Freistellungsphase der Arbeitsteilzeit verabschiedet. Für die Stadt und ihn selbst geht damit eine Ära zu Ende. Der 60-Jährige lebte für die Sparkasse, die Arbeit dort war "sein Elixier", wie er später sagte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Sparkassen-Vorstandsvorsitzende  H...nleiter Bruno Häfele in den Ruhestand.  | Foto: Sandra Decoux-Kone
Der Sparkassen-Vorstandsvorsitzende Hermann Weber (rechts) verabschiedete den Ettenheimer Geschäftsstellenleiter Bruno Häfele in den Ruhestand. Foto: Sandra Decoux-Kone
ETTENHEIM. Ab März kann Bruno Häfele nun mit seiner Gattin Waltraud seinen Hobbys Familie, Segeln, feine Küche und Wellness frönen. Der Vorstandsvorsitzende Hermann Weber umriss kurz den Werdegang des angehenden Rentners. Schon seine Ausbildung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel