Account/Login

Etliche Hürden auf Weg zum Trainingsalltag

Tischtennis ist wieder möglich, aber einige Hallen sind noch gesperrt / Die Vereine arbeiten an Konzepten, die finale Entscheidung liegt jedoch bei Stadt oder Land.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu viele Bälle im Spiel: Nach den Hall...uspieler/Spieler) ist jedoch möglich.   | Foto: Patrick Seeger
Zu viele Bälle im Spiel: Nach den Hallen-Freigaben soll im Tischtennistraining an jeder Platte nur mit zwei Bällen gespielt werden. Balleimer-Training mit zwei Personen (Zuspieler/Spieler) ist jedoch möglich. Foto: Patrick Seeger
. Mit Theorie und Praxis ist das so eine Sache. Was sich theoretisch oftmals plausibel anhört, kann praktisch schwer oder gar nicht umsetzbar sein. Mit einem Schreiben Anfang Juni vom Verband wurden die Tischtennisvereine informiert, dass sie ihren Hallensport unter Auflagen wieder ausüben dürfen. Begleitend dazu hat der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) ein Schutzkonzept veröffentlich, das als Leitlinie dienen soll. Dort ist zu lesen: "Maßgeblich sind jedoch stets die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel