Etiketten am laufenden Meter
Die Firma Faller weihte eine neue hochmoderne Digitaldruckmaschine ein / Geschäftsführung will am Standort erweitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Pharmaetiketten made in Schopfheim sind auf Erfolgskurs. In den letzten fünf Jahren sei eine Umsatzsteigerung von etwa 80 Prozent erzielt worden, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Daniel Keesman anlässlich der Einweihung einer weiteren hoch modernen Digitaldruckmaschine bei der Firma Faller. Er bekannte sich nicht nur zum Standort Schopfheim, sondern kündigte auch eine Erweiterung der Räumlichkeiten an, die inzwischen zu klein geworden sind.
"Wir investieren regelmäßig in alle Werke," sagte Keesman für die Faller-Standorte mit Sitz in Waldkirch. Die Anschaffung der neuen Digitaldruckmaschine bedeute eine Erweiterung in die Technologiekompetenz und stärke die Entwicklung des Etikettenstandorts ...