St. Märgenerin
Etappenrennen auf Zypern: Morath überrascht sich selbst
Das 29-Zoll-Mountainbike ist der St. Märgenerin noch fremd und doch findet sie in Zypern zum runden Tritt / Gluth auf Rang 18.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Die St. Märgener Mountainbikerin Adelheid Morath, die seit diesem Jahr für das Haibike-Pro-Team von Olympiasiegerin Sabine Spitz fährt, bot zum Saisonauftakt beim dreitägigen Afxentia-Etappenrennen auf Zypern eine überzeugende Vorstellung und belegte Rang drei. Hanna Klein vom neu gegründeten Lexware-Rothaus-Rennstall wurde 15., ihr Teamkollege Martin Gluth landete im Eliterennen der Männer auf dem 18. Platz.
f "Nein, ich habe noch kein richtiges Gefühl fürs Rennen fahren." Dieses Statement von Adelheid Morath stammt vom Freitag, nachdem sie das 5,6 Kilometer lange Zeitfahren auf dem Cross-Country-Kurs im Macheras-Gebirge auf Zypern hinter sich gebracht ...