Account/Login

Etabliert und attraktiv bewertet

Das Börsensegment Smax wurde vor zwei Jahren aus der Taufe gehoben: In ihm tummeln sich mittelständische Industrieperlen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vor zwei Jahren wurde in Frankfurt ein neues Börsensegment aus der Taufe gehoben - der Smax. Im Unterschied zum Neuen Markt, der für junge Start-Up-Unternehmen aus den Hightech-Branchen gedacht ist, richtet sich der "Small Cap Exchange" (Smax) an etablierte Unternehmen aus mittelständischen Branchen wie Textilindustrie, Maschinenbau, Autozulieferer oder das Baugewerbe.

Lange Zeit dümpelte das neue "Qualitätssegment für Nebenwerte" im Schatten der Euphorie um den Neuen Markt vor sich hin, doch seit die Technolgieblase im vergangenen Jahr platzte, erleben die soliden, aber langweiligeren Titel im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel