ESV Weil überrascht TB Kenzingen
Südbadenliga-Handballer werfen Baden-Württemberg-Liga-Neuling mit 27:24 aus Verbandspokal / Gelungener Test für Saisonstart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Zweimal haben die Ballwerfer des ESV Weil in der vergangenen Saison in der Südbadenliga gegen Meister TB Kenzingen den Kürzeren gezogen. Doch am Dienstagabend überraschte die Mannschaft von Trainer Borko Jovicic mit einer starken Vorstellung und warf den Oberliga-Baden-Württemberg-Aufsteiger mit einem 27:24 (14:11)-Heimerfolg schon in der ersten Runde aus dem südbadischen Handball-Pokalwettbewerb. In Runde zwei müssen die Weiler beim Landesligisten TV Brombach antreten. Ein Termin steht noch nicht fest.
Obwohl die Gastgeber stark ersatzgeschwächt antraten – Volker Hilpert (Schleimbeutel-OP), Martin Weissig (Finger-OP), Michael Szpecht (Schulter ausgekugelte) fallen länger aus –, ...