ESV Weil des Südtitels verdächtig
Pistolenschützen treffen als Bundesliga-Tabellenführer auf Ötlingen und wollen sich in eine gute Finalposition manövrieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHIESSEN (hbl). Als Tabellenführer fährt die Luftpistolenmannschaft des ESV Weil am Samstag zum letzten Bundesliga-Wettkampf der Südgruppe nach Schweinfurt und trifft dort auf den TSV Ötlingen. Die "Überraschungsmannschaft" der Vorsaison, in der man sich als Aufsteiger gleich für das Finale der besten acht deutschen Teams qualifizierte, könnte mit einem Sieg gegen Ötlingen die Erfolgsstory fortschreiben und mit dem inoffiziellen Titel des süddeutschen Meisters aus Schweinfurt zurückkehren.
"Ich habe meiner Mannschaft und unseren Fans gesagt, dass sie bloß nicht die Taschenrechner auspacken sollen. Unser Saisonziel, die Qualifikation für das Bundesligafinale, haben wir vor dem letzten Wettkampf ...