ESV Weil bleibt in der Regionalliga
Tischtennisspielerinnen feiern zwei Siege in drei Partien / 8:6-Erfolg beim TSV Herrlingen folgt ein 8:0 zu Hause gegen TTG Süßen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Ende gut, alles gut. Die Tischtennisspielerinnen des ESV Weil werden auch in der nächsten Saison in der Regionalliga Süd schmettern. Der Aufsteiger sicherte sich den Klassenerhalt in der dritthöchsten deutschen Spielklasse am Wochenende auf Anhieb endgültig. Die letzten Zweifel zerstreute das Team dabei mit seinen zwei Siegen in gleich drei Partien, zwei davon mussten am Samstag sogar an fremden Platten ausgetragen werden.
Die jungen Weilerinnen mussten sich zwar zunächst beim VfL Sindelfingen mit 4:8 Punkten geschlagen gegen. Doch danach fuhren sie in der Abendpartie beim Mitkonkurrenten TSV Herrlingen einen knappen ...