Es wird mit zweierlei Maß gemessen
Gemeinderat St. Blasien definiert Voraussetzung für Beitritt zum Naturschutz-Großprojekt "Feldberg-Belchen-Oberes Wiesental".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN (hab). Unter gewissen Voraussetzungen ist die Stadt St. Blasien bereit dem Naturschutz-Großprojekt "Feldberg-Belchen-Oberes Wiesental" beizutreten. Nach eingehender Beratung stimmte der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag dem Vorschlag von Bürgermeister Meier zu. Meier machte seinen Unmut über das Taktieren des Naturschutzes in der Sitzung Luft.
"Es wird mit zweierlei Maß gemessen", so Bürgermeister Meier und verwies darauf, dass Schönau ein Golfplatz und die Gondelbahn zum Belchen genehmigt wurden. St. Blasien macht man hingegen auf dem Feldberg ...