Neuer Chef des Radon Revital Bades
"Es wird kein einfacher Job"
Rene Morar hat Neubauten von Krankenhäusern geplant und medizinische Einrichtungen beraten. Jetzt soll er dem Radon Revital Bad in Menzenschwand einen Weg in Zukunft bereiten.
Mi, 25. Nov 2020, 17:06 Uhr
St. Blasien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Rene Morar ist seit Montag Geschäftsführer des Radon Revital Bades in Menzenschwand. Wer ist der 70-Jährige, der im Auftrag der Stadt St. Blasien für das kommunale Unternehmen einen Weg in die Zukunft suchen soll? Seit Jahrzehnten befasst sich der gebürtige Slowake mit der Planung und Beratung von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen.
Gerne habe er in der Vergangenheit die Angebote des Radonbades genutzt, erzählt Morar, der seit einigen Jahren in St. Blasien lebt. Die Verbundenheit mit der Region mit der bestehenden Infrastruktur sei ein Antrieb gewesen, die Aufgabe zu übernehmen. Allerdings: Eine seiner Stärken sei immer die Ehrlichkeit gewesen. Er werde also klar sagen, welche ...