"Es wird Engpässe geben"

Pfarrer Bernd Müller im Gottesdienst verabschiedet / Versöhnende Worte von allen Seiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (BZ). Im Sonntagsgottesdienst wurde in der katholischen Kirche St. Bernhard Pfarrer Bernd Müller verabschiedet. Er hatte nahezu zwei Jahre als Priester in der Seelsorgeeinheit Mittleres Wiesental gewirkt. Pfarrer Müller wird künftig im hinteren Kinzigtal in den Pfarrgemeinden Schiltach, Schenkenzell und Wittichen eingesetzt. Dort wird er als Seelsorgeleiter mit einem größeren Aufgabenspektrum und mit mehr Verantwortung tätig sein.

Pfarrer Müller räumte ein, dass für die Pfarrgemeinden "eine momentan schwierige Situation entsteht, zumal beide Priester zur gleichen Zeit die Seelsorgeeinheit verlassen." Zwar würde mit Pfarrer Aal aus Todtnau ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel