Account/Login

Es wird eng im Flößerstadion

Jugend des FC Wallbach braucht keine Spielgemeinschaft mehr  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Neben Toni Straub, Beate Sch...lung  des FC Wallbach an. </Bildtext>   | Foto: susan bersem
Neben Toni Straub, Beate Schilling, Werner Müller und Joachim Wunderle (von links) gehören Raffael Eschbach und Tim Schuler als Spielervertreter dem Vorstand der Jugendabteilung des FC Wallbach an. Foto: susan bersem

BAD SÄCKINGEN – WALLBACH. Wächst die Jugendabteilung des FC Wallbach weiter so wie in den vergangenen Jahren, könnte es bald zu eng werden im kleinen Stadion – fast zu viele junge Fußballer wollen im Bad Säckinger Teilort kicken. Der Zusammenhalt in den Mannschaften ist super und die Kinder spielen in den verschiedenen Alters- und Spielklassen durchaus erfolgreich, wie in der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung deutlich wurde.

"Ihr zieht alle an einem Strang, das ist der Grundstein für den Erfolg": Viel Lob gab es vom FC-Präsidenten Peter Weiß für Vorstand, Spieler, Trainer und die vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel