"Es war mir eine Ehre"
BZ-INTERVIEW mit Gudrun Deinzer, die nach 15 Jahren den Vorsitz beim Folktreff abgegeben hat / Einsatz für die Kleinkunst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die langjährige Vorsitzende des Bonndorfer Kleinkunstvereins Folktreff, Gudrun Deinzer, hat in der Hauptversammlung des Vereins (siehe Bericht unten) ihr Amt abgegeben. Stefan Limberger-Andris sprach mit ihr über ihre Beweggründe und über 15 Jahre Folktreff-Vorsitz.
BZ: Frau Deinzer, Sie sind nun bei der Hauptversammlung nicht mehr als Vorsitzende des Kulturvereins Folktreff angetreten. Warum?Deinzer: Alles hat seine Zeit, heißt es so schön. Ich habe diesen tollen Verein mit einem wunderbaren Team 15 Jahre lang prägen dürfen. Abgesehen von der vielen Arbeit, die das gemacht ...