Account/Login

Es war kein einfaches Jahr

Bürgermeister Wirbser im Rückblick: "Wir haben uns ganz gut geschlagen" / Haushalt genehmigt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (rm). Als erste Gemeinde im Kreis verfügt Feldberg über einen gesetzesmäßigen und genehmigten Haushalt 2003. Das Landratsamt hat den Etat mit einer Kreditaufnahme von 963 000 Euro und einem Kassenkredit von 500 000 Euro, ohne Beanstandungen, und wie vom Gemeinderat verabschiedet, genehmigt, informierte Bürgermeister Stefan Wirbser das Gremium. "Wenn der Skiwinter für eine Einnahme von einer Million Euro sorgt, kommt die Gemeinde mit einem blauen Auge davon" prophezeite Wirbser.

Rundum ist die Entwicklung der kommunalen Finanzen sehr bedrohlich und die Prognosen in manchen Kommunen fast schon depressiv. Dank dem Skigebiet ist Feldberg weniger den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel