Es tut nur einmal richtig weh
Tobias Urban, Trainer des Bezirksligisten SV Hölzlebruck, erwartet von seinem mit vier A-Junioren bestückten Kader den ersten Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Fröhlichkeit hilft, wenn auf dem Platz mal gar nichts läuft und es eine herbe Niederlage zu verdauen gilt. Fußballtrainer Tobias Urban, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, ist so wie immer. Gut gelaunt. Der 0:5-Niederlage seines SV Hölzlebruck in Pfaffenweiler zum Trotz. "So schlecht waren wir gar nicht", sagt der HSV-Übungsleiter, "das Gute ist, auch so eine Klatsche tut nur einmal weh".
.Es ist eine Niederlage, die Urban nicht aus der Bahn wirft, denn im ersten Durchgang war seine Mannschaft ebenbürtig und in der 15. Minute hätte der HSV sogar in Führung gehen können. Doch nach der Pfaffenweiler 3:0-Führung war die Partie entschieden. ...