"Es liegt eine spannende Zeit vor uns"
Feldbergs Bürgermeister Albrecht kündigt Verbesserungen der Infrastruktur mit Abwasser, Breitband, Straßen und Touristik an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Das neue Jahrzehnt hat mit einem schönen, sonnig-kalten Wintermorgen angefangen. Damit es am Höchsten aber auch als erfolgreiche Dekade in die Geschichte eingehen wird, müssen vielfältige und dringend anstehende Aufgaben angegangen werden. Von A wie Abwasser bis Z wie Zentraler Busbahnhof. "Alles dies gleichermaßen zum Wohle der Gäste und der Einwohner", sagte Bürgermeister Johannes Albrecht in seiner ersten Neujahrsansprache.
Musikalisch umrahmt von einer kleinen Besetzung der Trachtenkapelle Falkau-Raitenbuch unter Leitung von Hubert Dörflinger – die übrigens heuer 55 Jahre alt wird – skizzierte Albrecht vor dem Rathaus die Agenda der ...