Es läuft in Loipen und auf den Pisten
Günther Schmidt bestätigt / Heimat- und Wintersportverein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Der erstmals ausgerichtete Schwarzwälder Schinkenlauf war ein großer Erfolg und soll dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Dies berichtete der Vorsitzende des Heimat- und Wintersportvereins Feldberg, Günther Schmidt, in der Jahresversammlung am Freitag im "Waldblick" in Falkau. Die Zusammenarbeit mit den Skiclubs Altglashütten und Feldberg-Bärental bei vielen Veranstaltungen funktioniere reibungslos und auch mit der Grundschule arbeite man bei Jugend trainiert für Olympia und beim Feldberger Skifest eng zusammen.
Die dem Verein angeschlossene Akkordeongruppe ist aktuell mit sechs Spielerinnen nicht auftrittsfähig, wie Abteilungsleiterin Theresia Schwörer berichtete. Dennoch treffe man sich regelmäßig zu Proben mit Leiterin Marisa Nawroth ...