"Es ist eine Wohlfühloase!"
TAG DER OFFENEN GARTENTÜR (I): Anny und Helmut Hohenstein haben sich bei Tutschfelden ein 2500-Quadratmeter-Paradies in Grün geschaffen.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Von Blütensträuchern und Bäumen eingerahmt, verbirgt sich der liebevoll gestaltete Garten Hohenstein bei Tutschfelden. Anny und Helmut Hohenstein waren beim "Tag der offenen Gartentür" des Landkreises Emmendingen von Anfang an dabei – und öffneten auch in diesem Jahr am Pfingstsonntag als Erste die Türen.
Am Wochenende zog es so viele Interessierte wie lange nicht mehr in die verwunschene Gartenanlage. Vor allem die Dame des Hauses lebt ganz für dieses 2500-Quadratmeter-Paradies, in dem es weder Strom noch fließendes Wasser gibt. Auf die Frage nach der ...