"Es ist eine Wohlfühloase!"

TAG DER OFFENEN GARTENTÜR (I): Anny und Helmut Hohenstein haben sich bei Tutschfelden ein 2500-Quadratmeter-Paradies in Grün geschaffen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund 160 Funkien-Arten wachsen im Gart...d lieferten am Sonntag Gesprächsstoff.  | Foto: Christel Hülter-Hassler
Rund 160 Funkien-Arten wachsen im Garten von Anny und Helmut Hohenstein - und lieferten am Sonntag Gesprächsstoff. Foto: Christel Hülter-Hassler

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Von Blütensträuchern und Bäumen eingerahmt, verbirgt sich der liebevoll gestaltete Garten Hohenstein bei Tutschfelden. Anny und Helmut Hohenstein waren beim "Tag der offenen Gartentür" des Landkreises Emmendingen von Anfang an dabei – und öffneten auch in diesem Jahr am Pfingstsonntag als Erste die Türen.

Am Wochenende zog es so viele Interessierte wie lange nicht mehr in die verwunschene Gartenanlage. Vor allem die Dame des Hauses lebt ganz für dieses 2500-Quadratmeter-Paradies, in dem es weder Strom noch fließendes Wasser gibt. Auf die Frage nach der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Hohenstein, Anny Hohenstein, Anny Hohensteins

Weitere Artikel