"Es hat mir riesigen Spaß gemacht"
BZ-INTERVIEW mit der Weitenauer Nachwuchssängerin Aimée und ihren Erfahrungen mit "Star Search" / Viel gelernt in Berlin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-WEITENAU. Bei der zweiten Staffel des Talentwettbewerbs "Star Search" auf Sat 1 nahm auch die zwölfjährige Aimée Walch aus Weitenau teil und schaffte es bis unter die letzten 16. Im Achtelfinale unterlag sie knapp ihrer Konkurrentin Julia (wir berichteten). BZ-Mitarbeiter Stephan Maurer sprach mit ihr und fragte nach Erfahrungen, Erlebnissen und nach Aimées Fazit ihres Auftritts bei der Sendung.
BZ: Aimée, bist du jetzt sehr enttäuscht, dass du so knapp im Achtelfinale ausgeschieden bist?Aimée: Anfangs war ich schon sehr enttäuscht und traurig. Nicht nur, weil ich ausgeschieden bin. Es hat auch so viel Spaß gemacht, dort auf der Bühne zu stehen und ich wäre gerne noch einmal ...