Es gilt weiter voller Einsatz

TVR zählt erstmals weniger als 1000 Mitglieder / Verein setzt sich für ein attraktives Profil ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Mitgliederschwund beim Turnverein Rheinfelden (TVR): Der größte Sportverein in der Stadt hat die Tausender-Marke unterschritten und zählt noch rund 900 Mitglieder. Der Vorstand sieht einen Grund dafür in der Ganztagesschule und den verlängerten Öffnungszeiten mancher Geschäfte. Ziel für die Zukunft müsse bleiben, so die Vorsitzende Ina Heidemann in der Hauptversammlung, das Angebot des TVR attraktiv zu halten.

"Wir müssen diese Entwicklungen ernst nehmen und uns Gedanken machen", sagte Ina Heidemann zu den TVR-Mitgliedern im Hotel Danner. Steigender Schulstress durch die Ganztagsschule und weniger Zeit am Abend mache es einigen Mitgliedern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Rohloff, Ina Heidemann, Thomas Rist

Weitere Artikel