Es gibt noch eine Menge zu tun
Mit einer Neon-Party am Samstag im Stadthaus will der Neuenburger Jugendrat feiern – aber auch um Unterstützung werben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Seit einem Jahr gibt es in Neuenburg wieder einen Jugendrat. Jetzt will er um seine Bekanntheit aber auch um Unterstützung durch engagierte Jugendliche werben. Mit einer Neon-Party im Stadthaus am Samstag soll Jugendlichen aus der Zähringerstadt und den Nachbarorten viel Spaß und die Gelegenheit, den Jugendrat kennenzulernen, haben. Noch gibt es Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse.
Es war lange Zeit still geworden um den Neuenburger Jugendrat, bis sich einige Jugendliche zusammengefunden haben, dieses Gremium wieder mit Leben zu erfüllen. Im Gespräch erklärten die Vorstandsmitglieder Larissa Rath, Daniel Rath, Isabelle Rath und Andreas Meynhardt, welche ...