Es gibt neue Verbindungen im Nahverkehr
Vom 9. Dezember an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Zwei neue Zugverbindungen gibt es zum Fahrplanwechsel am 9. Dezember: Neu sind die Züge um 6.14 und um 6.58 Uhr, die in Emmendingen eingesetzt werden und nach Freiburg fahren. Deswegen fährt der erste Citybus der Linie 1 (Bahnhof/Oberstadt/Bürkle/Bleiche) bereits um 6.36 Uhr; auch die Linien 2 und 5 starten eher, damit die Fahrgäste den neuen Zug zu erwischen. Der 6.14-Uhr-Zug wird vom Bürkle/Bleiche her mit dem Regionalbus 7200 erreicht. Erhalten bleibt der seit Juni zusätzlich fahrende Zug um 8.03 Uhr.
Neu – und ebenfalls von der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg bereit gestellt – sind ferner drei Verbindungen von Freiburg nach Emmendingen um 5.10, 5.55 ...