Es gibt neue Bauplätze in Unterlehen
Gemeinderat Bernau verabschiedet Bebauungsplan / Anregungen und Bedenken der Offenlagen wurden zuvor behandelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Seit dem Jahr 2000 beschäftigt sich der Gemeinderat Bernau mit einer Erweiterung des Neubaugebietes "Unterlehen", das nun erheblich "abgespeckt" mit dem Bebauungsplan "Unterlehen II" in der Offenlage war. Es sind vier Bauplätze für fünf Häuser vorgesehen, drei Einfamilienhäuser und ein Doppelhaus. Der Gemeinderat hatte in seiner jüngsten Sitzung die in der Offenlage eingegangenen Bedenken und Anregungen zu beraten und einen Satzungsbeschluss zu fassen.
Bürgermeister Rolf Schmidt begrüßte zum Tagesordnungspunkt Diplomingenieur Andreas Schütt vom Planungsbüro "Südwest", der zu den Bedenken und Anregungen Stellung nahm mit entsprechender Beschlussempfehlung. Von privater Seite ...