Account/Login

Investor

Es gibt Neubaupläne für die Rheinfelder Fußgängerzone

BZ-Plus Ein Investor will zwei bestehende Häuser abreißen und dafür ein größeres Gebäude errichten. Manche befürchten, dadurch ginge der Charme der Rheinfelder Fußgängerzone verloren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Links die Modeboutique, rechts das Tee...Geschäftshaus an der Stelle errichten.  | Foto: Elena Borchers
Links die Modeboutique, rechts das Teelädele. Ein Investor möchte beide Gebäude abreißen und eine großes Wohn- und Geschäftshaus an der Stelle errichten. Foto: Elena Borchers
In der Fußgängerzone könnte es in näherer Zukunft Veränderungen geben. Ein örtlicher Investor plant, auf den Grundstücken der Karl-Fürstenbergstraße 3 und 5 zwei Wohn- und Ladengebäude abzureißen und ein neues, großes Wohn- und Geschäftshaus zu errichten. Dieses Vorhaben war Thema im jüngsten Bau- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel