"Es gibt keine Kraftakte"
BZ-Interview mit Frank Müller, Vorstandsmitglied des Lahrer FV für den Spielbetrieb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Lahrer FV segelt in kräftigem Aufwind. Das Perspektivteam wurde davon am Wochenende zur Meisterschaft in der Kreisliga B, Staffel 5 und dem Aufstieg in die Kreisliga A getragen, und die erste Mannschaft des LFV schwebte nach sieben Siegen in Folge auf den zweiten Platz in der Landesliga. Das hat BZ-Redakteur Uwe Schwerer veranlasst, mit Frank Müller, über die Möglichkeiten des LFV zu sprechen. Müller ist im Vorstand für den Spielbetrieb verantwortlich.
BZ: Der LFV hat die Chance mit beiden Teams für Furore zu sorgen. Wie ordnen sie die Chancen ein?Müller: Es ist ein toller Erfolg, dass wir mit der zweiten Mannschaft aufgestiegen sind. Die Jugendarbeit in den vergangenen drei, vier Jahren hat jetzt Früchte getragen für den LFV, sowohl für die erste als auch für die zweite ...