"Es gibt ein Kommunikationsproblem"
CDU-Ortsverbandsvorsitzende Roland Schulz wirbt für mehr Gespräche zwischen dem Jupa, der Stadt und den Fraktionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Staub aufgewirbelt hatte das Thema Kaffcafé in den vergangenen Tagen. Wie zu erwarten, wurde die aktuelle Situation der Jugendeinrichtung daher auch auf der Jupa-Sitzung am Mittwoch hitzig diskutiert. Aber auch die Mittelanforderung für den Haushaltsplan 2008 und die Berichte der Arbeitsgruppen auf der Tagesordnung. Als Gast besuchten Mitarbeiter des Kaffcafés und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Roland Schulz die Sitzung.
Als "sehr lehrreich" bewertet wurde von den Jugendlichen das Einführungsseminar des Jugendparlaments. Danach berichteten die dort gegründeten Arbeitsgruppen über ihre Ergebnisse: Eine der Gruppen legte ihr Augenmerk dabei vor allem auf die Bolzplätze in der Römerstraße, "Lehmgrube" in Herten und den ...