Es geht weiter ohne Pause
Nach Matthias Gutbrods Wiederwahl zum Kippenheimer Bürgermeister ist in der Festhalle gefeiert worden / Keine Verschnaufpause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Eine Verschnaufpause gibt es für den neuen alten Bürgermeister nicht. Pünktlich ist Matthias Gutbrod am Montagmorgen nach seiner Wiederwahl wieder im Rathaus gewesen. Eigentlich ist alles wie immer – und das wird es auch für die kommenden acht Jahre bleiben. Er wird nur nicht, so wie gestern, an jedem Büro in der Verwaltung anklopfen und sich bei den Mitarbeitern bedanken. Viele hatten bei der Feier am Wahlabend in der Festhalle mit angepackt.
Dass er einmal gegen Bastian Schweinsteiger antreten würde, das hätte sich der ehemalige Mittelstürmer des SV Oberweier nicht träumen lassen. Eine Stimme ist bei der Bürgermeisterwahl für den in Manchester nicht mehr gern gesehenen Spieler abgegeben worden. Während Gutbrod auf dem Fußballplatz wohl keine ...