"Es geht um das 1a-Wahrzeichen unserer Region"

DREI FRAGEN AN Fritz Keller, Gastronom und stellvertretender SC-Vorsitzender, über sein Engagement für die Münster-Sanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Er ist Winzer, Gastronom und zweiter Vorsitzender des SC Freiburg – und er ist jetzt auch Botschafter für den Freiburger Münsterturm und seine Sanierung: Fritz Keller hat sich in den Dienst der guten Sache gestellt und ist auch beim Benefizkonzert gastronomisch beteiligt. Joachim Röderer hat sich mit ihm über die Veranstaltung und über die Münstersanierung unterhalten.

BZ: Herr Keller, wie sind Sie zum Botschafter für den Münsterturm geworden?
Fritz Keller: Über Ehrenbürger Eugen Martin – er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Keller, Eugen Martin

Weitere Artikel