Es geht in Richtung "Variante X"
Im Ortsteil Fessenbach wird weiter an der Nutzung des WG-Gebäudes als neues Dorfzentrum mit Café und Laden gefeilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Markus Litterst und Stephan Seitz sind Sprecher BI Alte WG | Foto: Cornelia Weizenecker Markus Litterst und Stephan Seitz sind Sprecher BI Alte WG | Foto: Cornelia Weizenecker](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/2c/20/a9/187441321-w-640.jpg)
. Wie geht es weiter mit dem Projekt Alte Winzergenossenschaft Fessenbach? Bürgermeister Hans-Peter Kopp lud zu einer zweiten Online-Veranstaltung ein, in der er zusammen mit dem Planungsbüro Sutter, vertreten durch Willi Sutter und Cornelia Haas, die Vertreter der Bürgerinitiative und die Ortschaftsräte mit Ortsvorsteher Paul Litterst über den derzeitigen Stand informierte.
Die etwas "trockene Angelegenheit" – Kopp bedauerte, dass man kein Gläschen Wein zusammen trinken konnte, versprach aber dem Büro Sutter demnächst eine kleine Weinsendung –) ist wichtig für den schönen Weinort Fessenbach. Die Auswertung der bestehenden Vorschläge soll nun in eine "Variante X" ...