"Es geht gesichert weiter"

Herrischrieds Bürgermeister Berger zur Zukunft der Gemeinschaftsschule Hotzenwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neu gewählte Vorstand des Förderve...orin) und Birgit Waßmer-Huber (Kasse)   | Foto: Lux
Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Hotzenwald (v. l.): Michael Wasmer (Beisitzer), die stellvertretende Vorsitzende Alexandra Eckert, Vorsitzender Dirk Bächle, Karin Tröndle (neue Schriftführerin), Schul- und Lehrervertreterin Marianne Laule (Rektorin) und Birgit Waßmer-Huber (Kasse) Foto: Lux

RICKENBACH/HERRISCHRIED. Der Förderverein der Gemeinschaftsschule Hotzenwald geht aus seiner Hauptversammlung mit zwei neuen Vorstandsmitgliedern ins neue Vereinsjahr. Neu im Team sind Schriftführerin Karin Tröndle und Beisitzer Michael Wasmer. In der Zusammenkunft ließ Herrischrieds Bürgermeister Christof Berger ein wenig durchblicken, wie es um die Kooperation der beiden Gemeinden und der Schule bestellt ist.

Mit Spannung und Ungeduld erwarten die Eltern bis zu den beiden Anmeldestichtagen (25./26. März) Antworten auf die wichtigste Frage: Wie geht es mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel