Es geht auch ohne Kredit
Gemeinde Buggingen erhält 700 000 Euro aus dem Programm zur städtebaulichen Erneuerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Der Bugginger Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung den Haushalt 2011 einstimmig beschlossen. Der Haushalt hat ein Volumen von knapp 7,4 Millionen Euro. Davon entfallen rund 6,3 Millionen Euro auf den Verwaltungshaushalt und 1,1 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt. Eine Kreditaufnahme ist nicht vorgesehen. Gestützt wird der Verwaltungshaushalt über eine negative Zuführungsrate von 87 582 Euro aus dem Vermögenshaushalt. Zusätzlich werden 58 494 Euro für die Tilgung von Krediten benötigt.
Die Gemeinde Buggingen hat dennoch große Pläne. Realisiert werden können diese mit den am Donnerstag bewilligten Mitteln aus dem Programm zur städtebaulichen Erneuerung. Insgesamt 1,1 Millionen ...