Es geht auch ohne König Fußball
Die Wahl der Sportler des Jahres spiegelt die sportliche Vielfalt in der Stadt / Festakt am Freitag, 2. März, im Rathaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (zok). Ein bisschen müssen sich die Weiler Sportler noch gedulden. Bis feststeht, wer den Titel der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2017 tragen darf, sind es noch drei Tage. Am Freitag, 2. März, werden die Namen im Rahmen eines feierlichen Festakts im Rathaus verkündet. Das Ergebnis bleibt bis zu dem Empfang des Turn- und Sportrings geheim. Sicher ist: Die Liste der Nominierten spiegelt die sportliche Vielfalt der Stadt wider.
"König Fußball regiert die Welt", sangen einst die deutschen Auswahlfußballer vor der Weltmeisterschaft 1974 im eigenen Land. König Fußball – was für die ...