"Es fehlt eine kleine Schippe"

TV Willstätt-Ortenau kommt gegen den TuSPO Obernburg über eine 28:28 nicht hinaus / Suton: "Unmöglich schlecht geworfen".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-2.BUNDESLIGA: TV Willstätt-Ortenau – TuSPO Obernburg 28:28 (17:15). Nur knapp schrammte der TV Willstätt-Ortenau an einer Niederlage vorbei, die von der Papierform her als Blamage einzuordnen wäre. Das Spiel zeigte einen Gast, der in sämtlichen Spielsituationen auf der Höhe des Geschehens war und so zu Recht einen Punkt aus der Hanauerlandhalle mitnahm.

Es sind Gesten, die Rückschlüsse auf die innere Verfassung der Spieler zulassen. Auffallend war, dass die Akteure des TV Willstätt-Ortenau bereits sehr früh ihre Treffer in einer Qualität bejubelten, die sonst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: TVWO-Trainer Goran Suton, Matthias Ritschel, TuSPO-Trianer Thorsten Schmid

Weitere Artikel