Es brodelt unter den Badförderern
Bürgermeister Reinhard Feser vertagt mit Blick auf den Gemeindefrieden den Punkt Planungsauftrag Sanierung Freibad Lenzkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Es brodelt unter den Mitgliedern der beiden Schwimmbadfördervereinen Lenzkirch und Kappel. Der Grund ist: Beide sehen in den von ihnen unterstützten Freibädern großen Sanierungsbedarf und befürchten zumindest eine Zurückstellung des eigenen Freibads, wenn das andere aufwendig saniert wird, oder sogar die Schließung. Mit Blick auf den "Gemeindefrieden" hat Bürgermeister Reinhard Feser am Dienstagabend den Planungsauftrag für die Sanierung des Freibads Lenzkirch wieder von der Tagesordnung des Gemeinderats genommen.
Das Thema, das in der Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend am längsten diskutiert wurde, stand gar nicht auf der Tagesordnung, zeichnete sich aber ab, als etwa zwei Dutzend Mitglieder des Freibadfördervereins Lenzkirch auf den Besucherstühlen platz nahmen. In ...