Es bleiben nur Durchhalteparolen
Bayern München unterliegt Schalke / Klinsmann unter Druck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (sid). Den dritten Titel wohl verspielt, Franck Ribèry gesperrt und Trainer Jürgen Klinsmann möglicherweise vor dem Aus: Bei Bayern München machen sich vier Wochen vor dem Saisonende immer mehr Auflösungserscheinungen breit. Nach dem enttäuschenden 0:1 gegen Schalke 04 ist beim deutschen Fußball-Meister nicht nur die letzte Titelhoffnung in dieser Saison arg geschwunden, sondern er muss sich auch eingestehen, dass das Projekt Klinsmann nach 300 Tagen wohl gescheitert ist.
Wortlos und frustriert verließen Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz-Rummenigge deshalb auch die Münchner Arena. Die Fans hatten zuvor schon ihre Wut deutlich gezeigt: "Klinsmann raus", schallte es durch das ...