Erweiterungsbau ist das große Ziel
In Höllstein hat sich der Förderverein Aussegnungshalle gegründet / Neubau oder Erweiterung soll endlich in die Gänge kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Im Jahr 1991 wurden erste Pläne geschmiedet und nichts ist passiert. Nun nahmen ein paar engagierte Bürgerinnen und Bürger das Heft selbst in die Hand und gründeten am Freitag in der "Tanne" den "Förderverein Friedhofshalle Höllstein 2018 e.v". Ziel ist es, für die Erweiterung der altersschwachen Aussegnungshalle Geld zu sammeln und zu werben. Die Sorge: "Wenn wir jetzt nichts unternehmen, wird nie etwas daraus!"
Die Gründungsmitglieder verpassten dem Neuzugang in der Vereinswelt Steinens ein Vorstandsteam sowie die unverzichtbare Satzung und beauftragten den (wie später alle anderen mit der Traumquote von 100 Prozent gewählten) "ersten" ersten Vorsitzenden Erhard ...