Erwartungen an den Staat reduzieren
Zum politischen Frühschoppen des CDU-Gemeindeverbandes Dachsberg/Ibach mit Klaus Schüle waren viele Interessierte gekommen.
Lothar Köpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG-WITTENSCHWAND. Ein politischer Frühschoppen mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Klaus Schüle fand am Sonntag im Hotel "Dachsberger Hof" in Wittenschwand statt. Dazu eingeladen hatte der CDU-Gemeindeverband Dachsberg/Ibach. Gemeindeverbandsvorsitzender Friedrich Bücheler freute sich in seiner Begrüßung über die vielen interessierten Besucher, die gekommen waren. Unter den Gästen waren auch die Bürgermeister Helmut Kaiser und Artur Meiners.
Die Gemeinden Dachsberg und Wittenschwand seien in den kommenden Jahren auf hohe Landeszuschüsse angewiesen, denn in Dachsberg stehe die Erweiterung der Wasserversorgung an und in Ibach die ...