Account/Login

Erstmals ein Zuschuss für Leerrohre

Dachsberg schafft Voraussetzung für Versorgung mit schnellem Internet / Auftragsvergaben im Gemeinderat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Den Zuschlag für die Ausführung der Arbeiten zur Verlegung der Wasserleitung vom Hochbehälter Wolpadingen zum Hochbehälter Hierholz in Verbindung mit dem Kanalanschluss für den Dachsberger Ortsteil Ennersbach und der Straßensanierung Ennersbach erhielt die Firma Schmidt GmbH in Bernau zum Angebotspreis von rund 794 500 Euro. Die elektro- und maschinentechnische Ausrüstung im Hochbehälter Hierholz wird von der Firma Stulz GmbH, Grafenhausen, zum Angebotspreis von rund 85 700 Euro ausgeführt werden.

Im Bereich Straßensanierung waren die Angebotsunterlagen dreizehnmal angefordert worden, jedoch hatten nur vier Firmen ein Angebot abgegeben. Für die beschränkte Ausschreibung für die Aufrüstung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel