"Erstmals 13 Strohskulpturen"

BZ-INTERVIEW mit Sebastian Stiegeler über den Strohskulpturenwettbewerb in Höchenschwand, der Anfang September beginnen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mitglieder des Partnerschaftsverei...rohskulptur „Leuchtturm“.   | Foto: Stefan Pichler
Die Mitglieder des Partnerschaftsverein Arradon/Höchenschwand arbeiten zügig an ihrer Strohskulptur „Leuchtturm“. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Den neunten Strohskulpturenwettbewerb veranstaltet die Gemeinde vom 3. September bis 15. Oktober auf einer Wiese beim Bauernmarkt in Frohnschwand. Wer macht mit, was gibt’s Neues? Darüber sprach BZ-Mitarbeiter Stefan Pichler über mit dem Leiter der Touristinformation, Sebastian Stiegeler.

BZ: Herr Stiegeler, wie viele Skulpturen werden in diesem Jahr gezeigt?
Stiegeler: Wir können erstmals 13 Strohskulpturen ausstellen. Ich freue mich sehr, dass sich mit der Jugendabteilung der Trachtenkapelle Höchenschwand eine weitere Jugendgruppe am Wettbewerb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel