BZ-Interview mit Jennifer Scherzinger in Seelbach
Erstes Fazit als neue Marktleiterin Katharinenmarkt
"Natürlich war es eine große Herausforderung": Jennifer Scherzinger erzählt, wie sie mit ihrer Rolle als neue Marktleiterin des Seelbacher Katharinenmarktes klar kam und den Ansturm von Händlern erlebte.
Fr, 29. Nov 2013, 16:48 Uhr
Seelbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Seit vergangenen Mittwoch ist nach dem Katharinenmarkt in Seelbach wieder alles beim Alten. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Arbeit nach den Aufräumarbeiten abgeschlossen ist. Zumindest gilt das für Jennifer Scherzinger, die im ersten Jahr im Rathaus alleine als neue Marktmeisterin fungierte. Wie die junge Verwaltungsfachangestellte die Premiere erlebte und nach eigenem Empfinden gemeistert hat, da fragte Beate Zehnle-Lehmann.
BZ: Haben Sie den ersten Kätterlismärkt als Marktmeisterin gut überstanden?Scherzinger (lacht): Ja, es geht mir gut damit und ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf. Natürlich war es eine große ...