Erster Spatenstich ist Ende April
FC Dachsberg nimmt das Großprojekt "Tennenplatz" in Angriff / Noch 80 100 Euro Finanzbedarf: Verein hofft auf Gönner.
Albert Liertz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Neun Monate, nachdem der FC Dachsberg im Juni 2008 sein 40-jähriges Bestehen gefeiert hatte, wurde anlässlich der Generalversammlung im mit 50 Aktiven voll besetzten Clubheim in Wilfingen einstimmig die im Augenblick wichtigste Entscheidung im Vereinsleben für die kommenden Jahre getroffen: "Neubau eines Tennenplatzes" und die damit einhergehende Verbreiterung des bestehenden Rasenplatzes. Insgesamt wird der Verein 405 000 Euro in seine Sportanlagen investieren.
Ausführlich appellierte der Vorsitzende Andreas Böhler bei der planerischen Vorstellung und Begründung des Projektes "Tennenplatz" an alle Clubmitglieder, die Umsetzung nicht nur zu beschließen, sondern danach durch aktiven ...