Erster Sieg für den FSV Rheinfelden
Mitglieder des VfR und des SC 03 stimmen dem Verschmelzungsvertrag zu und machen den Weg für den neuen Verein frei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Fußballvereine SC 03 und VfR gehören der Geschichte an. Sie sind im FSV Rheinfelden 2012 verschmolzen. Der neue Stadtklub hält am 25. Juli im "Danner" seine erste Hauptversammlung ab, kündigte der provisorische FSV-Vorsitzende Rainer Lüber am Dienstag an, als der SC kurz vor dem VfR für den Verschmelzungsvertrag beider Klubs stimmte. Die Voten waren deutlich: Von 64 Mitgliedern beim SC 03 stimmten 62 dafür, eins dagegen und eins enthielt sich; beim VfR gab es eine Gegen- und 45 Ja-Stimmen.
SC 03 RheinfeldenLüber befand, die reibungslose Abstimmung bedeute einen guten Start für den FSV und appellierte: "Macht alle mit im neuen Stadtverein." Da dieser alle Rechte und Pflichten der Fusionsvereine aufnimmt, gibt es ...