Erster Auftritt für "Naturr(h)ein"

Neuer Markenname für die Fremdenverkehrswerbung am Hochrhein startet mit Unterkunftsverzeichnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/WEHR/MURG/ LAUFENBURG. Mit einem neuen Gastgeberverzeichnis setzen Bad Säckingen, Wehr, Laufenburg und Murg erstmals das Markenzeichen "Naturr(h)ein" ein. Im Januar folgt ein Imageprospekt und später werden Broschüren zu den Schwerpunktthemen "Wandern" und "Radfahren" in der gleichen Aufmachung aufgelegt. Die neue Linie steht für einen Richtungswechsel der Tourismuswerbung. Sie biete naturnahe Angebote in einer klar definierten Region, hieß es gestern bei einer Präsentation.

"Naturr(h)ein ist ein ganzes Programm", sagte der Bad Säckinger Bürgermeister Günther Nufer gestern zum neuen Tourismuskonzept. Nachdem die drei Hotzenwaldgemeinden Rickenbach, Herrischried und Görwihl aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel