Erst shoppen, dann "kneipen"

2006 war mehr los bei der "Einkaufs- und Erlebnisnacht".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Rote Teppiche sind sonst hohem Staatsbesuch vorbehalten. Am Samstag lagen sie vor vielen Läden in der Innenstadt, und die eintretenden Kunden durften sich tatsächlich wie Könige fühlen. Bis 22 Uhr ging die zweite "Einkaufs- und Erlebnisnacht". Barbara Roth von den City Partnern spricht von einem "schönen Erfolg", auch wenn im Vergleich zum Vorjahr weniger los gewesen sei.

Ungemütlich war’s. Doch trotz Schmuddelwetter, Blättermatsch auf den Straßen und einem unwirtlich rauen Wind zog es viele Menschen Richtung Hauptstraße, um sich umzuschauen, beraten zu lassen und die ersten Weihnachtseinkäufe zu erledigen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Barbara Roth, Detlef Vogt, Monika Kuppke

Weitere Artikel