Erst nach Probejahr wird man "Hex"
Kanderner Clique freut sich über ein halbes Dutzend neue Mitglieder / Für den Hexenball soll ein eigener Tanz einstudiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Ein exklusives Prozedere leisten sich die "Chanderner Hexe" – trotz Zeiten allgemeinen Mitgliederschwunds in Vereinen: Wer rein will, muss ein Probejahr absolvieren, aktuell stehen auf der Warteliste elf Anwärter. "Es muss passen", begründet der Vorsitzende Pascal Fellmann den Beschluss. Sechs Neuen wurde jetzt die Ehre zuteil, sie wurden von der Fasnachtsclique bei der Jahreshauptversammlung aufgenommen.
Die Probezeit basiert auf einiger Erfahrung, bestanden haben die Matur Nora und Luisa Sommerhalter, Nadja Homberger, Sven Müsig, Mirko Wegmeyer und Manuel Felscher. Sie waren bei den Aktivitäten 2009 schon ...