Erst großes Können erlaubt auch Klamauk
Die Musikakrobaten Gogol und Mäx begeisterten in der Festhalle Kollnau / Das Jugendblasorchester ist den Überraschungen der beiden bestens gewachsen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Am Samstag traf das "Concerto grande" des Jugendblasorchesters auf die vielen "Piano solo" von Gogol und Mäx. Das Publikum war nicht nur von den musikalischen Darbietungen des 125 Jahre alten Jugendblasorchesters begeistert, sondern auch von der humorvollen und witzigen Show der Musikkabarettisten.
Das Jugendblasorchester (JBO) ist das letzte verbliebene städtische Orchester und für viele Waldkircher Bürger ganz wichtig, begrüßte Musikschulleiter Stefan Goeritz die Zuhörer in der voll besetzten Festhalle Kollnau, denn im JBO haben viele stadtbekannte Musiker, wie Albert Bayer, ihre ersten Orchestererfahrungen gemacht. Bayer war in den 1950ern Mitglied des JBO. Dirigent ...