Erst eingebrochen, dann Reifen zerstochen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei Emmendinge sucht einen oder mehrere Täter, die in der Nacht von Sonntag auf Montag, 8. Juli, in Emmendingen für Ärger gesorgt haben. Im Zeitraum zwischen Mitternacht und 1 Uhr nachts sollen die bislang unbekannten Personen sich gewaltsam Zutritt in ein Mehrfamilienhaus in der Geyer-zu-Lauf-Straße in Emmendingen verschafft haben. Der Tatvorwurf lautet dacher auf Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Nachdem sie sich unbefugt im Treppenhaus aufgehalten haben, sollen sie sich vermutlich in die benachbarte Dominik-Weber-Straße geben haben, wo sie die Reifen eines ordnungsgemäß geparkten Pkws zerstörten. Die Polizei Emmendingen (Telefon 07641/ 5820) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel