Erst die Erfrischung, dann die Hitze
Die elfte Auflage des Jedermann-Triathlons Rigolator am Sonntag war eine schweißtreibende Angelegenheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Die Erfrischung gab es zum Auftakt, danach wurde es schweißtreibend beim Rigolator, dem Jedermann-Triathlon des Turnvereins Riegel. Start war am Sonntagvormittag am Müller-See. Insgesamt 257 Sportlerinnen und Sportler wies die Ergebnisliste aus – 36 Einsteiger sowie 135 Starter in der Jedermann-Kategorie und 74 Teilnehmer mit Startpass. Dafür, dass alles problemlos ablief, sorgten die Organisatoren der Triathlonabteilung des TV Riegel zusammen mit rund 130 Helfern. Sportlich standen am Ende zwei zweite Plätze für den Gastgeber unterm Strich.
9.55 Uhr: Am Müller-See begrüßt Wettkampfsprecher und Vereins-Vize Frank Dinkel die Teilnehmer. "Keiner muss nervös sein", gibt er den Einsteigern mit auf den Weg. Reinhold Hitzel, Chef des sechsköpfigen Kampfrichterteams, erläutert die Modalitäten. Bürgermeister Daniel Kietz wünscht ...