Erst beim Handeln wird’s schön
Der Flohmarkt der Lebenshilfe in der Fußgängerzone ist am Samstag wieder ein Magnet für Trödelfans gewesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Beim Flohmarkt kommen viele Dinge zusammen: Man möchte mit gebrauchten Dingen Geld verdienen, klar, aber mindestens genau so wichtig ist es, zu Hause wieder Platz zu schaffen für Neues, und nicht zuletzt: ins Gespräch zu kommen, Menschen kennenzulernen. Der Flohmarkt der Lebenshilfe Müllheim e.V., der schon seit vielen Jahren in der Wilhelmstraße stattfindet, ist für viele zu einem festen Termin geworden.
Finden kann man hier nahezu alles: Topf und Teller, alte Vasen und Gießkannen, Kleider jeder Art und jede Menge Spielsachen für Kinder. Meistens sind es die Kinder selbst, die Mama in Rufweite, die in ihrem eigenen Bereich an der Martinskirche ihre alten Spielsachen verkaufen: Playmobil, Puzzles, Bauklötze und Bücher aber auch Fahrräder, Bollerwagen ...