Erst am Abend kam Weihnachtsflair auf
Der 35. Wehrer Nikolausmarkt bot zwar eine große Auswahl an Speisen und Waren – für die richtige Stimmung aber fehlte vielerorts die Musik
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Zum 35. Mal stattete der Nikolaus, gemeinsam mit Knecht Ruprecht, den Wehrern am Samstag seinen Besuch ab. Zum 35. Mal kamen zahlreiche Besucher zum Nikolausmarkt, um zu schauen, was die Händler so im Angebot hatten, einen Glühwein zu trinken, oder einfach nur ein paar Freunde zu treffen. Zum ersten Mal waren allerdings auch auswärtige Händler dabei. Dennoch gab es teilweise große Lücken zwischen den Verkaufsständen.
"Einige haben kurzfristig abgesagt", berichtet Klaus Ruthe, Organisator des Nikolausmarktes. Auch die Wehrer Vereine machten nicht mehr so mit wie früher. Deswegen werde man ...